Grafik- und Interactiondesign

Ich mach visuelle Kommunikation – egal ob analog oder digital. Hauptsache, es wird richtig gut.

Grafikdesign

Ich mag die Klassiker. Flyer, Plakate, Briefschaften, Logos oder umfangreiche Corporate Designs – wo visuelle Kommunikation gefragt ist, bin ich mit von der Partie. Und ich steh auf klare Typografie und prägnante Botschaften. Die gute alte Schweizer Grafik halt.

Interactiondesign

Ich mags interaktiv. Und ich mag die Kommunikation in der digitalen Welt, auch wenn sie komplex ist. Responsive Design, SEO, Usability, Accesibility – ein Onlineauftritt muss heute vielen Ansprüchen genügen. Deshalb mach ich einfache Webseiten, die funktionieren.

Freelancer

Ich mags, wenns knifflig wird. Mit der Erfahrung aus fünf Jahren Digital-Agentur unterstütz ich Grafikbüros wenns interaktiv wird. Egal ob Wireframes, Prototypen, Look and Feels oder pixelgenaues Design – ich bin für alles zu haben.